Bourbonfass Four Roses 190 l

Sie befinden sich hier:

Neu eingetroffen: frisch entleerte Bourbon Barrels der Four Roses Distillery, Kentucky, USA

Die Four Roses Destillery in Kentucky, USA, wurde bereits 1888 gegründet. Der Gründer Paul Jones Jr. nannte seinen Bourbon Four Roses, da seine zukünftige Frau beim Heiratsantrag ein Anstecksträußchen mit vier roten Rosen trug.

Die Leidenschaft und Liebe, die er fortan auch in die Herstellung seines Bourbons einbrachte, steckt auch in den entleerten Fässern. Diese bieten einen floralen Duft mit zarten Gewürznoten und Honig. Dank des knackigem aber gleichzeitig sanften und weichen Geschmacks, gepaart mit frischen Früchten, veredeln die Fässer jedes Produkt in der Wiederbelegung.

Die Maße der 190 Liter Fässer:
Daubenlänge: 89 cm
Ø Bauch: 65 cm
Ø Kopf: 56 cm
Wir liefern das Fass mit Holz- oder Silikonspund aus.

Bestellen können Sie es wie gewohnt in unserem Fässer-Shop:
https://www.faesser-shop.de/holzfaesser-profi/faesser-zur-wiederbelegung/bourbon-whisky/bourbonfasss-190-l-four-roses